Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Freitag, 24. Oktober 2014

Noosa

Traurig, Abschied von den anderen zu nehmen, war Noosa der perfekte Ort um mich abzulenken. Noosa ist ein schönes, kleines Städtchen welches sehr entspannt und familienfreundlich ist. Die Buchten sind ein Traum und man kann sogar surfen. Nachdem ich im Hostel, welches wie ein wunderschönes, altmodisches Strandhaus aussieht, eingecheckt hatte, war meine erste Aktion ein Surfbrett zu mieten und die Wellen zu testen. Was für ein schönes Gefühl, nach fast zehn Monaten, wieder eine Welle zu reiten.
Am Abend unternahm ich noch einen kleinen Spaziergang im National Park und genoss Sushi in einem kleinen süssen Lokal, direkt an der Promenade.
Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf um nochmals, diesmal einen längeren, Spaziergang im National Park zu machen. Danach musste ich auch schon bald auf den Bus um in Brisbane meinen Campervan zu holen. Ich war zwar traurig, dass ich Noosa schon verlassen musste, ich wäre gerne noch ein zwei Tage geblieben, aber heute würde ein neues Abenteuer für mich beginnen. Tschüss Hostels und ÖV. Hallo Campervan und Caravanspark :) Deswegen war die Trauer auch nur halb so gross, als wir mit dem Bus Richtung Brisbane abfuhren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen