Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Montag, 10. November 2014

Mein Roadtrip beginnt

In Brisbane angekommen, musste ich mit dem Zug wieder eine halbe Stunde aus dem Zentrum fahren und gute 15 Minuten gehen bis ich an der Camper-Vermietungstelle ankam. Auf dem Weg dorthin passierte mir etwas komisches. Es griff mich doch tatsächlich ein Vogel an. Zuerst dachte ich, es sei ein Versehen gewesen, dass er mir auf den Kopf geflogen ist. Aber als er dann ganze drei Mal immer wieder auf den Kopf flog, dachte ich mir, dass kann kein Versehen mehr sein. Auch hat er mich bis zum Büro verfolgt. Komisches Ding.
Beim Büro angekommen ging alles ganz schnell. Kurze Instruktion, letzte paar Infos und schon ging es los. Überglücklich, endlich nicht mehr von Hostel zu Hostel hetzten zu müssen, startete ich in ein neues Abenteuer. Erstes Ziel: Surfers Paradise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen