Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Samstag, 20. Dezember 2014

Adeleide

Der Tag des Abschiedes war gekommen und ich musste mich von meinem geliebten Billy trennen. Zum Glück gingen wir direkt danach ins Kino, The Mockingjay anschauen, da wurde ich ein wenig abgelenkt;) Und wieder einmal wurde ich überrascht von der Freundlichkeit der Australier.  Ausversehen haben wir die falschen Tickets im Internet gekauft (12.01 AM wäre ja um Mitternacht, aber irgendwie haben wir dass nicht ganz begriffen...) Als sie uns an der Kasse dann darauf Aufmerksam machten, haben wir schon damit gerechnet, dass wir nochmals für die Tickets zahlen müssen. Doch netterweise durften wir, ohne gültige Ticket (dies wäre ja nur ein Mehraufwand gewesen) einfach so ins Kino rein spazieren. Die Australier werden mir immer sympathischer :) Den Nachmittag und den ganzen nächsten Tag verbrachten wir dann damit in Adeleide herum zu spazieren und genossen herrlichen Chai Tea Latte direkt am See und super leckeres chinesisches Essen. Die zwei Tage gingen sehr schnell um und als krönenden Abschluss gingen wir in ein Irish Pub und genossen bei guter Live Musik, Rum und Bier unseren letzten Abend bevor es am nächsten Tag hiess: Auf ins rote Zentrum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen