Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Dienstag, 9. Dezember 2014

Camping beim Batemans Beach

Am Morgen nach unserem Abenteuer wussten wir beide nicht so genau wo wir hin wollten. Ich habe abgeklärt, dass ich Buzzy nicht mit auf die Tour von Adeleide nach Darwin mitnehmen konnte und somit musste ich ihn irgendwie in Sydney unterbringen. Nun wusste ich nicht genau ob ich nochmals nördlicher mein Glück mit den Wellen versuchen sollte oder ob ich Buzzy direkt nach Sydney bringen und dann mit Eva weiter nach Melbourne fahren soll. Ich entschied mich dann für letzteres und konnte Buzzy zum Glück im Hostel, in welchem wir über Silvester sein werden, unterbringen. Am Abend traff ich Eva wieder auf einem Camping und am nächsten Tag fuhren wir ein ziemlich langes Stück, bis zu einem wunderschönen free Camping, direkt am Strand. Dort machten wir bekanntschaft mit einem ziemlich egoistischen Päärchen (ganz bestimmt Europäer;)). Da haben die doch eine riesengrosse Campsite (auf welchem mindestens zwei bis drei Autos oder Vans Platz gehabt hätten) für sich beansprucht, da sie ihre Privatsphäre wollten... Wir mussten dann netterweise die erste Nacht neben der Toilette auf einem Parkplatz (auf dem man eigentlich nicht hätte campieren dürfen...) übernachten, da der ganze Camping sonst gestossen voll war...
Nichts desto trotz war es wunderschön. Das Meer war herrlich und es gab auf den Korallen kleine Pools und jeder sah wieder anders aus. An einer Stelle am im Meer traff sich das Wasser, da von beiden Seiten eine Strömung herschte brachen die Wellen ineinander hinein. So etwas habe ich noch nie gesehen!

Am Abend genossen wir unser Lagerfeuer (das Feuerholz haben wir sogar alles selber im Wald gesammelt:)) und unsere RIESENGROSSEN Marshmallows und nach zwei erholsamen Tagen ging es dann weiter zum Willson Promotory.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen