Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Mittwoch, 19. November 2014

Corindi Beach

Gleich am Morgen früh machte ich mich auf den Weg zum Corindi Beach. Diesen Strand wollte ich unbedingt sehen, weil jedes Mal wenn ich ihn angeschrieben sah, sofort an meine gute Freundin Corina denken musste:) Im Reiseführer las ich dann, dass es hier auch gute Surfsports gäbe, doch ich hatte immer noch Pech mit dem Wind -.-
Ganz in der Nähe befindet sich Red Rock. Ich wusste noch nicht genau um was es sich dabei handelt, beschloss aber dort meine Mittagspause zu machen. Und es war die beste spontane Entscheidung die ich bis jetzt gemacht habe. Das Stätdchen, in welchem nur pensionierte Leute zu wohnen scheinen, lag wunderschön an einem See welcher an einem Naturreservoir mündet. Wenn man durch den See schwimmt, oder in meinem Fall paddelt, gelangt man an den Strand. Man könnte auch in den Wald hinein rudern/paddeln, doch da die Strömung so fest war, war es mir viel zu anstrengend das ganze Reservoir zu erkunden;)
Danach ging es weiter nach Nambucca Head. Dort übernachtete ich in einem Camping direkt am Meer. Und siehe da, es hatte sogar ein paar Wellen. Leider nicht wircklich gute aber immerhin etwas. Den Tag liess ich mit einem gemütlichen Spaziergang am See ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen