Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Montag, 10. November 2014

Nimbin

Als nächstes machte ich mich auf den Weg nach Nimbin. Schon auf dem Weg nach Nimbin gefielen mir die vielen kleinen Städtchen und die gewaltige Natur. Kilometerweit nur Wald oder Seen und kein einziges Haus! Unglaublich schön diese Weite!
Nimbin wird auch "Little Amsterdam from Australia" genannt. Das kleine niedliche Städtchen, welches nur aus einer Hauptstrasse besteht (man ist nach etwa zehn Minuten durchgelaufen...) bezwingt mit seinem Charme und Gelassenheit. Und ja, es wird seinem Namen wircklich gerecht. Wenn man durch die süssen kleinen Shops schlendert, welche sich hauptsächlich um Bio Läden, Shops mit lauter Kristallen, Steinschmuck und jensten Kunstgegenstände von Künstler aus der Gegend handelt, wird man wircklich ziemlich oft angesprochen, ob man gerne einen Cookie kaufen möchte. Die Menschen, welche hier leben, sind ziemliche Hippies. Nimbin hat mir sehr gut gefallen. Hätte es ein Meer in der Nähe wäre ich sicher noch länger geblieben. Aber genau deswegen hiess es am nächsten Tag schon, Tschüss Nimbin, auf gehts nach Byron Bay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen