Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Donnerstag, 20. November 2014

Crescent Head

In Crescent Head verbrachte ich ziemlich den ganzen Tag mit surfen:) Die Wellen waren zwar nicht bombastisch gut aber besser als nichts. Je weiter südlich man kommt desto kälter wird das Wasser und man ist froh um jeden Sonnenstrahl den einen dann wieder aufwärmt.
Die Nacht verbrachte ich auf einem Free Camping im Kerewong State Forest. Der Camping war zwar wunderschön, aber es war doch sehr beängstigend ganz alleine, ohne Netz, mitten in einem Wald zu sein. Es war zwar noch eine Familie mit zwei Kindern auf dem Camping, aber dass diese in der Nacht mit ihren Taschenlampen herum rennen machte das ganze nicht wircklich besser... Da war ich dann doch ganz froh als es am Morgen wieder hell wurde:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen