Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Mittwoch, 19. November 2014

Lennox Head

Mein erster Halt nach Byron Bay war Lennox Head. Eigentlich sollte es hier super Wellen haben. Doch ich hatte leider Pech. Da schon seit einigen Tagen ein starker Wind herrschte war es leider ziemlich flach und man konnte somit nicht surfen. Die Nacht verbrachte ich im Spot X, welches sich im Arrawara Headland befindet. So ein wunderschöner Camping hab ich noch nie gesehen! Leider reichte der Wind bis hier und die Wellen waren nicht wircklich gut... Ich genoss den Sonnenuntergang im Wasser vom Meer aus und kam mir vor wie im Paradies :) Da der Wind noch einige Tage anhalten sollte, beschloss ich schon am nächsten Tag weiter zu ziehen und mein Glück weiter südlich zu versuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen