Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Donnerstag, 20. November 2014

Old Bar

Meine Pechsträhne hielt weiter an und in Old Bar, meine erste Destination dieses Tages, war es wieder zu windig zum surfen... Danach ging es weiter nach Forster, wo sich der Wallis Lake befindet. Die Strände um Forster sind wunderschön (aber wie kann es auch anders sein, natürlich wieder zu viel Wind -.-). Ich machte einen kleinen Spaziergang zu einem Aussichtspunkt von welchem man über den ganzen Wallis Lake sieht. Die grösste Insel ist die Wallis Island. Man könnte auch ein Boot mieten und zur Insel fahren, aber leider hatte ich dafür keine Zeit mehr. Ich genoss noch leckere chinesische Nudeln und danach ging es ab zum nächsten Free Camping.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen