Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Donnerstag, 12. Februar 2015

Goodbye north island and hello south

Wie klein die Welt doch ist! So kommt es mir zumindest vor wenn man auf der anderen Seite der Welt eine Fähre betritt, in der mehr als ca. 70% oder so der gesamten Passagiere Schweizer sind! Na gut ein paar Deutsche hatte es auch noch, aber irgendwie haben wir es geschafft auf eine Fähre zu gelangen, bei der, kurz bevor wir einsteigen mussten, ganze Cars anfuhren und unsere lieben Landesleute zur Fähre brachten. Na gut, es war ganz schön lustig und unterhaltsam zu belauschen was sie alles zu erzählen hatten :D Nachdem wir einen Film geschaut hatten, gingen wir aufs Deck und bestaunten die schönen kleinen Inseln vor der Südküste! Die restliche Zeit verbrachten Lea und ich mit einem Fotoshooting und nach gut vier Stunden hatten wir die Überfahrt überstanden und wir legten in Picton an.


Goodbye Wellington

<3
Hello Picton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen