Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Sonntag, 25. Januar 2015

90 Miles Beach

Nachdem wir genügend Essensvorräte und ich mir ein paar Kleider eingekauft hatten, suchten wir uns einen Camping in der Nähe von Hellensville. Unsere erste Nacht in Bobby brach an und wir erlebten einen wunderschönen Sonnenunter- und Mondaufgang! Schon früh haben wir gemerkt, dass es in Bobby sehr an Platz mangelt. Wenn wir uns alle drei drinnen aufhalten wollen, muss mindestens eine sich aufs Bett setzen. Auch zu zweit in unserer kleinen Küche stehen wird sehr sehr eng... Nachdem wir ausgelost hatten wer die erste Woche oben schlafen muss (wir haben ein Doppelbett unten und ein Einerbett welches wir ausziehen können oben. Aber da es "im Dach" ist, hat man nicht wircklich viel Platz um sich zu drehen...) gingen wir schon früh schlafen. Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg zum 90 Miles Beach. Wahnsinn wenn man bedenkt, dass 90 Meilen einfach nur Strand sind! Ein Fotoshooting mit den verschiedensten Yoga- und Strech-Posen durften natürlich nicht fehlen;)
Wir übernachteten weiter nördlich in einem wunderschönen Free Camping im Puketi Forrest. Nach einem morgendlichem Waschgang im Fluss, ging es am nächsten Tag weiter Richtung Norden.



Unser Bobby :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen