Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Dienstag, 20. Januar 2015

Auckland

Nach Ausschlafen und endlich wieder einmal in einer sauberen Dusche zu duschen, genossen wir super leckere Bagels in einem kleinen süssen Restaurant direkt neben unserem Hostel. Da Lea und Michèle es in Sydney nicht geschafft hatten, den Sky Tower zu besichtigen, musste dies hier in Auckland natürlich nachgeholt werden. In der Höhe von 328m genossen wir die wunderbare Aussicht auf Auckland und das Meer. Danach gönnten wir uns nach dem ganzen Stress eine Massage und gingen lecker chinesisch Essen. Am nächsten Tag konnten wir unser Camper, den wir bald schon Bobby getauft haben, abholen und unser Roadtrip begann. Erstes Ziel war der Flughafen. Denn mein Surfbrett war immer noch verschwunden. Dort angekommen wurde ich enttäuscht, denn es war immer noch unauffindbar. (Ich hab mich echt gefragt wie es möglich ist ein Surfbrett zu verlieren?!) Zumindest bekam ich Geld damit ich mir neue Kleider kaufen konnte. Wir fuhren also ins nächste Stätdchen damit ich mir das Nötigste einkaufen konnte und danach ging es weiter Richtung Norden.

Super leckeres Frühstück :)


Wieder einmal ein bisschen Sport machen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen