Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Sonntag, 25. Januar 2015

Coromandel und Cathedral Cove

Nach der Enttäuschung, dass mein Surfbrett immer noch wie vom Erdboden verschluckt ist (sie konnten es nicht mal Tracken ob es in einen Flieger verfrachtet wurde, niemand weiss wo es ist...) fuhren wir nach Coromandel. Wir genossen einen Chai Tea Latte und free WIFI und fuhren weiter in ein kleines Dörfchen am Meer. Dort erkundigten wir die Gegend und übernachteten direkt am Meer auf einem, wir dachten auf jeden Fall, Free Caming. Ganz in der Nähe kann man einen Spaziergang zu der Cathedrale Cove machen, welche wir am nächsten Morgen in der Früh erkundigen wollten. Am Abend genossen wir eine sehr leckere Pizza (eine Holzofen Pizza mit Kürbis drauf, yammii) in einem coolen Restaurant und gingen nach eins zwei Drinks schlafen. Als wir um 6 Uhr morgens von zwei deutschen Backpacker geweckt wurden, mit der Warnung, dass hier bald ein Security auftauchen würde und saftige Straffen verteilen wird ( 200 Dollar pro Person!!!) machten wir uns schleunigst auf den Weg zur Cathedrale Cove. Der Weg führte durch einen wunderschönen Wald und an süssen Buchten vorbei. An der Cathedrale Cove angekommen, war ich wieder einmal begeistert von der Natur. Aber seht euch selbst die Bilder an;) Nachdem wir zurück beim Parkplatz waren und unser leckeres Frühstück gegessen hatten, ging es weiter zum Hot Water Beach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen